Sie sind hier: Aktuelles »

DRK-Ortsverein
VG Lingenfeld e.V.

Im Oberwald 4
67360 Lingenfeld

Fax 06344-9295899

info[at]drk-lingenfeld[dot]de

Einladung zur Mitgliederversammlung am 10.05.2017

Einladung zur Mitgliederversammlung

Hiermit laden wir alle Mitglieder zu Mitgliederversammlung am Mittwoch, den 10.05.2017 um 19:30 Uhr in das DRK Vereinsheim (Im Oberwald 4, 67360 Lingenfeld) ein.

Vorläufige Tagesordnung:

1. Begrüßung
  2. Feststellung der form- und fristgemäßen Einladung sowie Feststellung der Beschlussfähigkeit
  3. Feststellung der Tagesordnung
  4. Totengedenken
  5. Bericht des Vorsitzenden / Kasse
  6. Aussprache zu den Berichten
  7. Beschlussfassung: Entlastung der Vorstandschaft für das Kalenderjahr 2016
  8. Beschlussfassung: Neufassung der Satzung

1. Da der Satzungsentwurf durch den Landesverband genehmigungsplichtig ist, wurde dieser vorgeprüft und als genehmigungsfähig beurteilt.
    2. Die aktuelle Satzung und der Neufassungsentwurf sind auf der Homepage des Vereins (www.drk-lingenfeld.de) eingestellt. Des weiteren liegen beide Fassungen im Vereinsheim aus und können auf Wunsch auch in elektronischer Form angefordert werden.

9. Beschlussfassung: eingereichte Anträge

Hinweis:

Die Mitgliederversammlung ist aufgrund der fristgerechten Einladung ohne Rücksicht auf die Zahl der Anwesenden beschlussfähig.  Anträge zur Tagesordnung und sonstige Anträge müssen spätestens bis zum 01.05.2017 schriftlich gestellt worden sein. Die Anträge sind an folgende Adresse zu richten: DRK Ortsverein VG Lingenfeld e. V., Im Oberwald 4, 67360 Lingenfeld oder an info@drk-lingenfeld.de.

31. März 2017 13:14 Uhr. Alter: 177 Tage